Mädchen Nachts alleine gefährliche Gegend, Mordrohung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierabwehrspray kann man meines Wissens nach ohne Altersbeschränkungen kaufen. Wenn du solche Angst hast besorg dir eben eins. Was besseres bekommst du ohnehin nicht zur Selbstverteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Frag jemanden aus deinem Verein ob er dich begleitet. Ob die Angst begründet ist oder nicht spielt ja keine Rolle.

Ein ein Jahr älterer Streetfighter, männlich, will aus dem Laub springen und Dich als Lady abstechen und Du kannst nix machen, weil die ganzen schönen Kicks und so, die Du erlernst mit Korsett gar nicht funktionieren. Merkst Du was? Schon eine wilde Geschichte, oder? Und dann heißt Du auch noch Lauchilauch. Ungewöhnlich für eine Dame, nicht wahr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.01.2022, 13:09

was soll daran ungewöhnlich für eine „Dame“ sein? Hast du dich mal über gendersprache informiert?