Mädchen nach treffen fragen?

2 Antworten

Drei Wochen? Das ist doch schon ziemlich lange. Ich würde sie auf jeden Fall nach einem Treffen fragen, so lernt ihr euch noch besser kennen und könnt eine gute Freundschaft aufbauen. Sich von face zu face zu unterhalten wirkt außerdem viel offener und ehrlicher und es gibt nicht so viele Missverständnisse. Du kannst sie ja einen Ort für ein Treffen aussuchen lassen, das gibt ihr auch Raum, ihrer Kreativität und ihrem Geschmack freien Lauf zu lassen. Wenn sie nicht will, verpasst sie was, aber du hast wenigstens den ersten Schritt gemacht. Außerdem: Fragen kostet nichts und wenn du einfach ehrlich zu ihr bist, kann nicht viel schiefgehen.

Viel Erfolg dir, ich hoffe ich konnte dich ermutigen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wtf, zu früh? ich käme net auf die idee mit ner chaya 1-2 tage überhaupt zu schreiben ohne sie zu treffen. Schlag was vor ihr und zieh durch. Wenn sie kein Interesse hat, hat sie pech gehabt. Mach niemals eine show bei ner chaya