Mädchen nach date fragen?

Motobiggi31  19.02.2024, 10:58

Weißt du wo sie wohnt?

ManuelBale2004
Beitragsersteller

In der gleichen Stadt wie ich

4 Antworten

Heya

Egal welche social media Plattform ist, besser wenn du die person noch nicht kennst, chatte mit ihr 1 woche oder 2 wochen, schaue mal, ob ihr versteht einander, wie ist eure Meinungen über verschiedene Themen, ob es passt, kurz zu sagen ob Ihr in einem Vibe seid.

Wenn Ja, und besonders wenn sie in gleicher stadt wohnt, frage mal einfach ob sie lust hat auf eine Tasse caffee zu treffen ( einfach in realen leben einander zu sehen, sprechen), zu sehen ob in reality gleiches Vibe ist oder es ist nur in internet!

Dabei soll es klar sein, Ja- es ist wie ein Date aber auch nicht sehr serious alles nehmen, da es könnte sein, was du in deinem kopf vorstellst, vllc wird es nicht realität entsprechen. Deswegen einfach nimmt es wie ein freundlicher Treffen, sprechen, spazieren gehen. Und es wird zeigen selbst ob davon erwas mehr entstehen wird oder nicht!

Jedenfalls, sein offen und selbstbewusst, frage schadet nicht, zu fragen ob jemand lust hat auf Tasse kaffe zu treffen ☕️🤞👍

Einfach vorschlagen, etwas zusammen zu unternehmen, egal ob spazieren, essen gehen. Sei selbstbewusst und schlag vllt ein Restaurant vor und frag ob sie mit dir dahin möchte.

Du kannst nur gewinnen, weil sie entweder "ja" sagt, oder "nein".

Wenn sie ja sagt, ist sie interessiert.

Sagt sie ganz bewusst nein, weißt du, dass es nicht klappen wird.

Wie wärs mit telefonieren und dann fragen?

Das wirkt wesentlich attraktiver. Wenn du ihre Nummer noch nicht hast dann würde ich abwarten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Regeln was das angeht. Wenn man kompatibel ist, dann ist egal wann man fragt. Wenn es zu spät ist und sie keine Zeit hat, aber will, dann findet ihr n anderen Termin. Wenn ihr nicht kompatibel seid, dann ist auch da egal, wann du fragst. Die Antwort ist nein.

Also einfach fragen, statt reinsteigern und dann todes enttäuscht werden.