Ich hätte so gerne eine Freundin!?

3 Antworten

da brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen, bei mir dauerte es auch sehr lange, wobei ich letztenendes nur glück gehabt habe, also mach dich deswegen nicht so fertig, du findest bestimmt noch eine, gerade dann wenn man es am wenigsten erwartet^^ hast du mal einem Mächen gesagt was du für sie empfindest?

denn wenn du es ihnen nicht sagst, dann merken sie es meist nicht (warum auch immer^^)

Ich drücke dir die daumen

LG Tooob

same here^^ und es gibt keine die du nett findest? auf der arbeit/schule/studium?^^ oder in deinem freundeskreis bzw freundin von freunden?^^ das ist nämlich die einfachste methode jmd kennen zu lernen :;)

Es gibt da so spezielle Partnerschafts Seiten . Mein Cousine hatte Glück auf so einer Seite. Viel Spass und Glück beim Suchen und finden