Date. Was sagen nach dem ersten Kuss?

6 Antworten

Genau, wie alle hier schon gesagt haben: Nichts planen & im Voraus keine Gedanken machen. Rechne vor allem nicht direkt mit einem Kuss, sonst bist du nur enttäuscht, wenn es noch nicht zu einem kommt.   Also verhalt dich einfach komplett natürlich, sei du selbst und ihr guckt beide wie es für euch ist und zu was es kommt. Das entsteht alles von selbst. Und zu deiner eigentlichen Frage: Wenn es zu einem Kuss kam, du ihn schön fandest und danach glücklich bist, lass dir das einfach anmerken. Ich persönlich mach dann die Augen auf, guck ihn in die Augen und lächle ihn an. Aber das kannst du machen, wie du es der Situation am angemessensten findest, wie du möchtest. Und wichtige Regel: Augen zu und genießen - Ich hatte die Augen offen... Gar nicht gut... :D
Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Rehlina
Beitragsersteller

danke♡

Manche Dinge kommen von ganz alleine! Wenn Dir das Treffen gefallen hat sage ihm halt so nach dem Motto-- es war schön mit Dir heute--- u. ein Kuss muß ja nicht gleich auf den Mund sein.Zwanglos auf Stirn oder Wange drückt doch auch schon viel aus --ODER--

Dazu gibt's nur einen Tipp: Verhalte dich so wie du bist Mann, denn sie küsst ja immerhin dich und nicht irgendein angelegtes Verhalten!

Viel Glück weiterhin

Rehlina
Beitragsersteller

ich hab darin geschrieben das ich das Mädchen bin :D

Nichts. Den anderen weiter küssen, oder umarmen und die Stile genießen.