Femboy(feminine sachen)?

3 Antworten

warum willst Du Dich da auf bestimmte Geschäfte festlegen? Mach doch einen Stadtbummel, schlendere durch die Läden, schau Dich um, ggf probierst Du das ein oder andere Teil, welches Dir gefällt und zu Deinem Geldbeutel passt an, dann wirst Du bestimmt schöne feminine Kleidung für Dich finden, und es wird Dir egal sein, aus elchem Laden sie kommt, Hauptsache die Klamotten gefallen Dir und Du fühlst Dich drin wohl.

Es gibt viele günstige Modemarken, wenn noch mehr sparen willst, kaufst halt bei Ebaykleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Julian15852
Beitragsersteller

Welche Mode Marken denn so primark oder so