Mädchen klarmachen, dass es ein Date ist

3 Antworten

Hast du blabla schon was vor? Wollte dich auf'n bla (eis, frozen yoghurt, sushi, cafe, was auch immer) einladen.. ich glaube wenn du sie einläd's wird ihr klar dass du entweder unglaublich nett bist oder mit ihr ausgehen willst :)

Willst du erst ein Date, oder steigst du gleich mit mir ins Bett?

corner8
Beitragsersteller

Wenn ich mit ihr ins Bett wollte, würde ich kein Date wollen.

Zuerst solltest du mal davor schon bissl Kontak mit der haben und Worte gewechselt haben und nicht gleich "hey lass uns treffen"

corner8
Beitragsersteller

Wir schreiben schon ne Weile und treffen uns manchmal in der Schule. Verstehen uns echt gut

schreiberhans  29.07.2013, 00:22
@corner8

Dann frag sie ob sie nicht mal Lust hat außerhalb der Schule was zu machen