Mädchen kennenlernen?

VaniBunny705  14.08.2024, 19:00

Wie alt sollte sie sein?

Benni0903
Beitragsersteller

13-14

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bisschen darauf an ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst. Und ob du einfach nur Mädchen suchst oder welche wo etwas draus werden soll.

Du kannst zu vereinen gehen. Zu Themen die dich interessieren wie Musik, singen, Sport und dort wirst du auf jeden Fall auch Mädels treffen die gleichgesinnt sind und gleiche Interessen haben. Da ist dann auch schon mal ein Thema über das man reden kann. Da fällt die Kontaktaufnahme leichter.

Schau mal im veranstaltungskalender deiner Kommune. Du findest das sicherlich auch Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Auch dort ist es eine fast ideale Gelegenheit.

Wie sieht es denn in deiner Verwandtschaft aus? Nichten ? Cousinen? Wenn du wissen willst was ich meine schau mal bei Klaus Lage nach den Lyrics von 1000mal berührt..... Das trifft es.

Schule.... Wie schaut es denn dort aus? Jugendclub oder jugendzentrum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benni0903
Beitragsersteller

Ich werde das mal versuchen

odenwaelder60  10.08.2024, 16:47
@Benni0903

Viel Erfolg! Und keine Bange wenn es nicht auf Anhieb klappt..... Das ist bei keinem so. Außerdem geht es ja erstmal ums Kennenlernen. Und auch wenn das schnelle Hilfe verspricht-lass die Finger vom www in dieser Beziehung. Das hat uns wesentlich anonymer gemacht seitdem ist das gibt. Geh in die Welt raus und sei du selbst.

  • In der Stadt
  • in der Schule
  • im Urlaub
  • social media

eigentlich fast überall :)

odenwaelder60  10.08.2024, 17:00

Nicht überall..... Geht nur dort wo auch Mädels sind 😉

odenwaelder60  10.08.2024, 17:11
@Anonymi1123

Stimmt! Hatte ich überlesen. Aber ich korrigiere das jetzt nicht sonst machen deine Antworten ja keinen Sinn mehr. Und ich stehe auch zu Fehlern wenn ich sie mache. By the way du bist ja 14. Wo könnte man denn dich kennenlernen denn du bist ja seine zielgruppe?

Benni0903
Beitragsersteller

Danke

Wieso ?

Naja auch egal

Schule,snap,tiktok,insta, Hobby,Partys, von Freunden usw halt

Benni0903
Beitragsersteller

Danke ;)

Sollte doch mehr als genug Mädchen auf deiner Schule geben

Benni0903
Beitragsersteller

Leider nur arrogante und vaper alles nicht so mein typ

Vitanex  10.08.2024, 16:49
@Benni0903

Du könntest irgendwelche Vereinen beitreten. Oder auf Veranstaltungen für Jugendliche gehen. Solche U18 Parties oder so.

Aus meiner Erfahrung raus, lernt man ehesten durch ein gemeinsames Hobby jemand kennen, wo eine Beziehung auch länger Bestand haben kann.

Bei mir was das zum Beispiel in meinem Sportverein.