Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Online mit 15 funktioniert da leider nicht immer so gut, am besten findest du jemanden durch Hobbys oder auch Schule 🙃

Einfach offen sein und irgendwann eegibt sich sowas. Lass es auf dich zukommen und versuch nicht zwanghaft irgendjemanden zu finden.

Ob man das für einen selbst perfekte Mädchen findet, ist schwer zu sagen, jeder hat einfach andere Vorlieben und manche Dimge muss man beim anderen vielleicht auch einfach akzeptieren. Ich find zwischen 14 und 16 einfach keinen Jungen, der zu mir passt und dann am ende zu Sexuell wird. Ist dann einfach so, dann passt es einfach nicht 😊

  1. Wenn man das ,,perfekte“ sucht, kann man lange suchen, denn niemand ist perfekt.
  2. Online ist immer eine schwierige Sache, da man nie weis ob das jetzt wirklich ein Mädchen ist, sie genauso aussieht, verhalten usw.
  3. wenn man aktiv sucht und sich Stress macht wird das sowieso nichts weil man dann unbedingt eine haben muss etc.

Mein Tipp, lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann findet jeder seine Traumfrau 😉

1. Das perfekte Mädchen gibt es ziemlich sicher nicht

2. Lern lieber in echt über Hobbys und sowas Menschen kennen, da hat man direkt gemeinsame Interessen usw.