Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Also ich würde mal so die Tage/Wochen immer mal so nebenbei fragen was sie heute so vor hat, wie ihr Tag war/wie Schule war. Mit ihr einfach ein bisschen schreiben, auch vielleicht herausfinden was sie so interessiert, was sie so gerne in ihrer Freizeit macht. Und dann wenn du schon mehr über sie weißt, sie einfach fragen ob ihr beide mal was zsm unternehmen wollt, zum Beispiel eine Unternehmung die sie interessiert, an der sie Spaß hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxi55666
Beitragsersteller

Ich möchte irgendwie aber herausfinden ob sie interesse hat

MaexxSt  24.08.2023, 08:56
@Foxi55666

Also wenn sie gerne mit dir schreibt, ihr auch regelmäßig Snapt ( also auch kein roundsnap)…vielleicht merkst du es auch wenn sie Interesse hat, wenn sie dir von selbst aus schreibt, und nicht nur du ihr schreibst.

Falls ihr euch sehr gut versteht, würde ich die Initiative ergreifen und ein Treffen mit ihr ausmachen. Beim Treffen würde ich auf ihre Stimmung, Verhalten und Körpersprache achten. Wenn sie dir körperlich nahe kommt, kannst du ihr auch näher kommen.