Mädchen Jungs Freundschaft?

4 Antworten

Sehe ich genauso.

Ich bin überwiegend mit jungs befreundet, obwohl ich biologisch ein Mädchen bin (bin Trans), aber viele mögen das andere Geschlecht als Freundschaft, auch wenn sie es nicht zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon klappen. Trotzdem glaube ich, dass viele Jungs und Männer sich trotzdem mehr vorstellen könnten.

Wenn eine Frau ihrem Kumpel schreibt (testet):

*Ich habe mich von meinem Freund getrennt und mir geht es richtig schlecht kannst du herkommen und mich trösten?*

oder

*Kannst du bitte schnell vorbeikommen. Ich bin zu horny.*

Zu 90 % machen sich die Männer insgeheim Hoffnungen, dass was geht…

Andersherum wird es schwieriger.

Also würde ich mit einen Mädchen normal befreundet sein dann hätte ich direkt interesse an ihr. Ich hatte nämlich noch nie eine Beziehung und würde die Chance direkt ergreifen wollen. Vielleicht solltest auch du die Chance ergreifen?

Hab so ne Freundschaft und es ist schon anderst weil man denk ich nochmal anderst umgeht miteinander aber ja an sich machbar ohne Gefühle zu haben