Mädchen in Berufsschule. Wie ansprechen?

1 Antwort

Vielleicht, warum sie diesen Kurs gewählt hat um "warm zu werden" und dann entwickelt sich eigentlich relativ von allein ein Gespräch. Ich würde sie, wenn du merkst, dass das Gespräch zu ende geht, direkt fragen, einfach so "ich find dich echt nett, willst du dich mal mit mir treffen?" und dann halt nachhaken, dass du doch ihre Nummer brauchst, damit ihr nen Treffen vereinbaren könnt. Übrigens kleiner Tipp hierbei, lies ihr ihre Nummer wieder vor und ändere bewusst eine Zahl, wenn sie dich nicht verbessert isses ne falsche. Einfach ganz locker an die Sache rangehen, im Zweifel einfach ausgehend von dem, was dir an ihr aufgefallen ist das Gespräch beginnen. Viel Glück !

BackPfanne
Beitragsersteller

Danke werde ich demnächst ausprobieren. Danke für die Antwort. Mfg. BackPfanne