Mädchen im Internet finden?

2 Antworten

Überlege mal, was das für eine Frage ist!

Du könntest auch jemand sein, der eine Frau über längere Zeit übelst gestalkt hat und der Kontakt wurde unterbunden und die Frau verschwand in der Internet-Anonymität, damit sie ganz sicher nicht mehr von Dir gefunden und belästigt werden kann und jetzt soll Dir die Gemeinde hier helfen, dass Du sie wieder findest und der Zirkus weiter gehen kann?

Ich glaube jetzt nicht, dass Du ein so übler Typ bist, aber jede/r, der Dir hier helfen würde, könnte damit das Leid, das eine gestalkte Person erlitten hat, wieder zur Fortsetzung bringen.

Daran sollte jeder hier denken und die Privatsphäre der Person respektieren, genauso, wie Du das auch tun solltest.

Moz555
Beitragsersteller

Nein habe sie nicht gestalket 😅

bwhoch2  03.03.2023, 19:39
@Moz555

Habe ich doch geschrieben, aber wer so ein Typ ist, der auf diese Weise jemand wiederfinden will, der sich bewusst im Netz versteckt hat, um ein solches Drama zu beenden, könnte auf diese Weise "Hilfe" bekommen und das darfst Du nicht erwarten.

Denke mal ist aussichtslos. Frage war sie echt, es gibt jeden Tag soviele Fakes im Netz. Wenn sie echt war , ist sie noch im Netz unterwegs nach der Zeit. Vielleicht ist sie auch verliebt, verheiratet und hat Kinder. Vergiss es und schau nach jemand neuen. Wenn dein Karma es will, läuft sie dir automatisch wieder über den Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moz555
Beitragsersteller

Ja doch ich habe viele Bilder von ihr sie war kein fake

subbob  03.03.2023, 17:00
@Moz555

das hat nix zu sagen, es gibt Profis die klauen die Bilder aus Facebook und co. Jeder muss ja heute seine Lebensgeschichte dauernd posten irgendwo

Moz555
Beitragsersteller
@subbob

Ist ja auch nicht so wichtig,will ja nur wissen wie man sie finden kann??