Mädchen ignoriert mich und ist nicht klar?

2 Antworten

Ich würde sie fragen was das jezt zwischen euch ist weil Klarheit ist am besten entweder es tut halt 1 mal weh oder es klappt und dann bist du froh das du sie gefragt hast (warte aber 2-3 Wochen in der Zeit kann noch viel passieren)

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse, alter. akzeptiere es und geh weiter. Spielchen spielen bringt dir hier nichts. Such dir lieber jemanden, der auch Bock auf dich hat

Yooo33
Beitragsersteller

Kannst du lesen?