Mädchen ignoriert mich hab Ansage gemacht?

6 Antworten

Ich bin immer für Ehrlichkeit. Ich gehe bei ihr - ohne sie zu kennen - davon aus, dass sie nicht den Mut hat, sich zu erklären. Kann sein, dass sie wirklich Interesse hat und einfach zu schüchtern ist? Könnte doch gut sein.

Jetzt liegt es an Dir, wie Du dann damit umgehen willst. Kannst Du Dir eine Beziehung mit einem solchen Mädchen vorstellen? Du scheinst aktiver/mutiger zu sein? Du könntest sie - langsam(!) - aus der Reserve locken. Willst Du das? 😉

Klingt sehr aufdringlich. Lass sie doch einfach in Ruhe? Sie ist nicht verpflichtet dir zu schreiben?

Spielt doch keine Rolle, ob das jemand anderes gut findet oder nicht. Du hast es doch schon gemacht.

nach solch einer Ansage würd ich genauso handeln

beste Ansage!

kannste so machen Emre, spricht nichts dagegen.