Mädchen hat mich random blockiert?

Als Info, sie hat viele normale kennenlernfragen sowohl vor als auch nach den intimen fragen gestellt

4 Antworten

Die Gesellschaft ist durchgeschossen, von daher kannst du da keine rationalen Beweggründe rauslesen. Ist allerdings kein ER/SIE Problem, sondern ein allgemeingesellschaftliches Phänomen.

Du könntest anrufen und nachfragen, wieso sie sich dir gegenüber so verhält. Sie wird dann vermutlich sofort auflegen.

An deiner Stelle würde ich je nach Stimmung etwas anderes machen. Wenn sie sich dir gegenüber außer dem Blocken korrekt verhalten hat, dann lass es einfach gut sein und sprich sie vielleicht mal neutral an, wenn du sie siehst.

DragonHawk216
Beitragsersteller

Das is ja das, ich weiß ja ned wie sie ausschaut.

Und sie anrufen geht schlecht weil wir waren in Frankreich und fahren aktuell heim, da kann ich jetz schlecht telefonieren...

Aber danke trotzdem, wir machen in ein paar Stunden einen Stopp bei Freunden von meinem Stiefvater und da kann ich evtl mal anrufen

Sie will mit dir spielen und du würdest es vermutlich sogar zulassen, weil du das nicht wahrhaben will.

DragonHawk216
Beitragsersteller

Aber warum sollte die das tun? So was ist das Ziel davon mit nem Jungen zu spielen?

maja0403  23.08.2024, 11:14
@DragonHawk216

Das Ziel ist, einen Jungen zu manipulieren. Und das geht offensichtlich sehr einfach. Wie ich schon schrieb, sobald das Wort Sex ins Spiel kommt, schaltet bei vielen Jungs das Gehirn ab. Und genau damit spielen Mädchen.

Lerne daraus und entwickele dich zu einem Mann, der nicht gleich manipuliert werden kann.

DragonHawk216
Beitragsersteller
@maja0403

Achsoo okay hmm

Joa schade, wirkte schon symphatisch, und hätte nix dagegen gehabt mal wen anders kennenzulernen, in meiner Nähe vor allem

maja0403  23.08.2024, 11:21
@DragonHawk216

Es sind nicht alle Mädchen so. ;-) Die richtige zu finden ist deine Aufgabe und auf diese manipulativen Wesen nicht hereinfallen ebenfalls.

DragonHawk216
Beitragsersteller
@maja0403

Also die Nachrichten sind jetz doch angekommen, sie hat sie aber noch ned gelesen, aber maybe hab ich etwas voreilige Schlüsse gezogen

Ich schau eif mal ob sie antwortet, und wies dann so läuft

maja0403  23.08.2024, 13:08
@DragonHawk216

Nein, wer ehrliches Interesse hat, reagiert auch auf Nachrichten nicht erst viel später.

Praktikal  23.08.2024, 11:07

Genau! Die will mit ihm spielen und hat daher alle Kommunikationskanäle zu gemacht. Quasi als würde man mit einem Spielzeugauto spielen wollen, es aber vom Balkon schmeißen.

maja0403  23.08.2024, 11:08
@Praktikal

Richtig, ist allerdings auch interessant zu sehen, wie schnell bei dem Wort Sex bei den Jungs der Verstand abschaltet.

DragonHawk216
Beitragsersteller
@maja0403

Das is jetz aber ziemlich sexistisch

Sie hat die intimen Fragen gestellt, nicht ich

Und während sex für jungs wie für mädchen vielleicht schön sein kann, gehts mit trotzdem ned nur darum

Sie kam mir allgemein sehr symphatisch rüber, also ich hätte Interesse daran sie kennenzulernen

Vielleicht hast du sie was geschrieben was sie nicht gefallen hat deswegen hat sie dich blockiert. Kann sein z.B ich früher wo ich jünger war hat auch ein Typ mir geschrieben so welche Sachen., was mir nicht gefallen hat dann habe ich einfach ihn blockiert das kann wirklich sein und du irgendwas geschrieben hast was sie nicht gefallen hat und deswegen hat sie dich blockiert.

Oder das kann auch noch ein Grund sein vielleicht wo du ein Bild von dir geschickt hast vielleicht hat., sie das Foto noch nicht aufgemacht ja und deswegen hat sie das vielleicht aufgemacht und gedacht boah was ist das für ein Typ das ist nicht mein Geschmack ja. 🤷🏻‍♀️🫣

DragonHawk216
Beitragsersteller

Ne also sie hat mir ja auch gesagt das ich gut ausschaue

Aber tatsächlich hab ich nur zu voreilige Schlüsse gezogen

Weil die Nachrichten sind jetz doch angekommen, also hatte sie wohl nur kein Internet

Aber sie hast immer noch ned gelesen

Natali2003  23.08.2024, 16:04
@DragonHawk216

Ja das ist doch gut und sie nur Internet aus hatte und dich nicht blockiert hat. Ja warte ein bisschen ab oder schreibt sie mal wie sie geht wenn sie noch nicht antwortet dann warte ein bisschen ab.

DragonHawk216
Beitragsersteller
@Natali2003

Also sie hat jetz immer noch ned geantwortet, und es is doch schon recht spät

Soll ich noch abwarten oder schon schreiben?

Einfach sein lassen. Sie wollte dich nur verarschen und fand das vermutlich lustig...