Sie nach Bodycount fragen?

4 Antworten

Also ich wäre weg, wenn du mich nach sowas fragen würdest, weil ich nicht finde, dass man darüber schon beim ersten date reden sollte.

An deiner Stelle würde ich lieber Kumpels von die fragen ob die das Mädchen halt kennen.

Aber auch wenn sie keine Jungfrau mehr ist oder sogar schon mit vielen Männern im Bett war, ist das nichts, wofür man eine Frau beurteilen sollte.

LG Rebecca

Ich find das vollkommen iO wenn du das fragst, dann wäre deine Haltung Frauen gegenüber geklärt und sie könnte sich mit interessanteren Typen als dich beschäftigen.

Da Frauen ja meist etwas "reifer" sind als Jungs in eurem Alter wird sie, sofern sie klug ist, euer Date dann beenden.

Aber anhand deiner anderen Fragen bemerkt man, dass du noch sehr jung bist. Vielleicht ändert sich das ja noch :D

Sagen wir sie sagt 20, dann wäre sie für dich eine slut und nicht berechtigt auf eine beziehung?!

Wenn du jetzt einen bodycount von 20 hättest dann wärst du doch nach deiner Definition auch ne Slut und solltest doch dann auch keine beziehung mehr führen dürfen oder sehe ich das falsch?

Ich freue mich auf eine Antwort