Mädchen hält meine Hand will sie etwas von mir?

6 Antworten

Schwer zu sagen, da es offenbar aus Angst heraus passiert ist. Wenn es wirklich Angst war, kann es einfach nur sein, dass der Kontakt zu Dir ihr Sicherheit gegeben hat. Oder es war ein Vorwand, um deine Hand halten zu können (das wirst Du aber an der Art, wie sie es zeigt, sehen können).

Einfach fragen.

Ich hatte mal einen Schwarm. Der hat mit mir zusammen im Park auf einer Wiese gelegen, ich hab ihm ein paar Themen von der Schule erklärt, da fing er an meine Hand zu halten. Immer wieder. Also dachte ich, er würde etwas von mir wollen.

Also gestand ich ihm, dass ich verliebt in ihn wäre. Daraufhin meinte er, er dachte wir wären nur befreundet. Für mich war dieser Satz ein Korb.

Nach einem halben Jahr kam ich mit meinem jetzigen Mann zusammen. Und plötzlich sagte mein Schwarm, er hätte doch was von mir wollen, warum habe ich mich abgewendet.

Irgendwie verstehe ich sein Verhalten nicht. Hätte er wirklich vor gehabt eine Beziehung zu führen, dann hätte er doch die Chance ergriffen mich kennenzulernen.

Mein Mann wollte das, hat gesehen, mein Schwarm distanziert sich und hat sich aktiv in mein Leben "gedrängelt". Er wusste von meinem Schwarm und wohl auch, dass er eigentlich was von mir wollte. Und dachte sich: "Nö, jetzt nutz ich die Chance und sorg dafür, dass sie bei mir bleibt." 😅🫣

Hi,

natürlich kann das heißen, dass sie wirklich etwas von dir will! Aber auch nur freundschaftlich kann das sein…Du wirst es hier wohl kaum erfahren! Sprich sie einfach darauf an! Hier wird dir niemand weiterhelfen können, da niemand deine Freundin kennt!

LG

Für mich sieht das so aus als wollte sie mehr - JA, aber rausfinden musst DU es;)

Also wenn eine meiner Freundinnen/Bekannten (w) meine Hand ergreift, weil Sie Angst hat würde ich da nichts weiteres hineininterpretierten.

Wenn Sie "mehr" möchten wird Sie es schon auch auf andere Weise zeigen.