Mädchen gefällt nicht der Alters unterschied?

4 Antworten

Warte einfach ab vileicht kann sie über die eine Sache hinwegschauen wenn sie dich kennt und weißt wie du tickst mein fast Freund sag ich jetzt mal ist 3 fast 4 Jahre älter als ich und der hat das auch gesagt bis wir uns noch weiter kennen gelernt haben

Benutzer9972577
Beitragsersteller

Ok danke.. du die Frage ist jetzt wie sie mich näher kennen lernen soll kommt das nicht komisch dann einfach zu ihr hinzugehen und zu reden?

Abwarten. Wenn sie das stört, ist das so, aber vielleicht ändert sich ihre Meinung ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist, du kannst nichts an deinem Alter ändern. Du musst charmant und nett sein wenn sie cool ist, dann wird sie das respektieren und vielleicht entwickelt sich ja da was?

Benutzer9972577
Beitragsersteller

Ok danke.. du die Frage ist jetzt wie ich das machen soll kommt das nicht komisch dann einfach zu ihr hinzugehen und zu reden?

Vergiss, dass es reife 15 jährige Kinder gibt