Mädchen (freundschaftlich) richitg umarmen, wie genau denn?

3 Antworten

Prinzipiell führt man bei einer Umarmung die oberkörper zusammen und unschließt das Gegenüber mit den Armen.
Was genau man daran nun "falsch" machen kann weiß ich nicht. Vielleicht habt ihr es auch zu lange gemacht oder euch zu sehr genähert oder zu wenig. Vielleicht meint sie auch ob ihr die arme über oder unter den Schultern habt.
Die Idee ist aber generell dumm, da Umarmungen eine gewisse Zuneigung ausdrücken, die halt nicht jeder zu jedem in einer Klasse verspürt.
Zeige also bitte nur Zuneigung zu den Leuten zu denen du diese Zuneigung auch verspürst (natürlich müssen sie diese Zuneigung auch erwiedern).

Auch wenn die Frage ernst gemeint ist, kann ich dir darauf keine wirkliche Antwort geben... mei, im Endeffekt umarmt man, irgendwie eben. Es kann aber auch durchaus sein, dass ihr Jungs die Mädchen nicht richtig umarmt im Sinne von "nur mit einem Arm" oder "ganz flüchtig", so das kein Körperkontakt entsteht.

Das Einzige was ich dir raten kann ist, den Blödsinn sein zu lassen... in ein paar Wochen ist dieser Trend den man in dem Alter durchläuft eh vorbei und dann umarmst du nur noch deine engsten Freunde*ninnen :)

Was ist denn das für eine Klasse von 13-24 Jahren??? Naja manche mögen es inniger andere nur ruckartig und flüchtig.

mx2line  09.06.2017, 07:11

er hat 13-14 geschrieben aber einige können wohl nicht lesen!

DougundPizza  20.12.2016, 22:02

Ja dann frag sie doch einfach wie es funktionieren sollte, wenn sie so erfahrene umarmer sind🙈

Tim1798
Beitragsersteller

13-14, tut mir leid kleiner Fehler