Mädchen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 80%
Dünn 10%
Dürr 5%
Dick 5%

8 Antworten

Normal

Normal finde ich am schönsten weil so dürre sind irgendwie nicht so meins

Normal

Also erstmal möchte ich, in meinem Fall, das Wort Mädchen durch Frauen ersetzen, weil ich nicht pädophil bin.

Ich mag Frauen die eine schöne weibliche Figur haben, nicht dick, aber auch nicht so wirklich dünn, sondern schön schlank mit Kurven und gesund aber das heißt nicht mollig, sondern eher sportlich, fit und normal. Ich mag das nicht wenn Frauen so voll dünn sind und man Knochen sieht. Nicht böse gemeint.

Normal

Wenn es wirklich nur ums Optische geht, dann normaler Körperbau, etwas breitere Schenkel, normal/größerer Po und etwas kleinere Brüste.

Dick

Finde es schon gut, wenn an dem Mann etwas dran ist.

Dünn

Normal bis dünn ist meiner Meinung nach optimal.

Würde dürr dann dick aber doch vorziehen