Mädchen fragt nach einem gutem grund sich zu treffen?

5 Antworten

Das Mädchen ist es leider nicht Wert, das Du dir wegen einer Begründung für ein Treffen den Kopf zerbrichst und es hat dich obendrein in eine Ecke hineinmanövriert wo Du sozusagen wie ein Deliquent darauf wartest, ob das Mädchen deine Begründung für gut oder für unzulänglich befindet. Der einzige plausible Grund sich zu treffen wäre unter diesen Umständen dem Mädchen ins Gesicht zu sagen, das Du dir für ihre unreifen Spielchen zu schade bist. Ergo entweder das Mädchen ist im gleichen Umfang an dir interessiert wie Du an ihm und ihr trefft euch auch weiterhin oder es hat sich erledigt.

Zockenicht
Beitragsersteller

Vielen dank für eure hilfe das hat mich bischen erleichtert ich hab mir richtig die gedanken gemacht jetzt ist es für mich einfacher.

DU solltest eigentlich der grund sein, warum sie sich mit dir treffen will.. wenn sie eine extra behandlung will, dann lass sie leine ziehen.. solche komplizierten mädchen machen in einer beziehung nur stress.. und du bist ja nicht ihr hund der ihr hinterherdackelt und wartet bis sie sich gut genug fühlt, sich mit dir abzugeben ;)

Zockenicht
Beitragsersteller

Sie hat mir gesagt wenn sie weiterhin mit mir trifft würde sie sich in mich verliebn so hat sie es mir gesagt..

Das du es nicht aushältst, sie Monate nicht zu sehen ....

vergiss sie. Mädchen die sagen sie brauchen Zeit sind nicht an dir interessiert.

Sie hat mir gesagt wenn ich einen guten grund habe wieso wir uns weiterhin treffen sollten dan treffen wir uns weiter

wenn eine frau sowas sagt, will sie ein liebesgeständnis. kannst oder willst du es nicht aussprechen, wirst du sie wohl verlieren. also gib ihr ihren "guten grund".. ;)