Mädchen fragen ob sie mit mir ausgehen will auch wenn wir uns kaum kennen?

1 Antwort

Frag sie einfach ich meine was ist so schlimm daran wenn sie so denkt solltes du mal auch denken ob sie für dich passt oder ob es nur der Schein war der dich blendete und in die Irre führte?Doch gilt in der regel: mach dir einfach keine Kopf höhre auf dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Utopia39  12.07.2024, 00:03

Menschen kommen und gehen und ihr werdet wahrscheinlich auch nicht für immer zusammenbleiben wenn ihr ein Paar werdet.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 00:04

Haha das ist schon klar. Mir gehts nur darum dass ich sie nicht verunsichern will oder irgendwie in eine unangenehme Situation bringen möchte.

Und ich mache das ja eben um sie besser kennenzulernen :)

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 00:11
@Utopia39

Yeah. Dein Kommentar klang nur so wie "Lern sie erstmal besser kennen", deswegen hab ich das gesagt :)

Utopia39  12.07.2024, 00:12
@Utopia39

vielleicht auch bei dir mit ihr! Ich wünsche dir viel erfolg Kamerad

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 00:32
@Utopia39

Danke danke ^^