?Mädchen fordern mich auf in der Klasse zu twerken?

3 Antworten

Wenn du erreichen willst, dass alle auf deinen Hintern starren (je nachdem auch nach dem Twerken) und du allen möglichen Jungs in der Lerngruppe auffällst -

Es gibt für alles einen Ort und eine Zeit, und für derart sexuell aufgeladene Darbietungen sollte man sich sein Publikum sorgfältig aussuchen.

Ferner besteht natürlich die Möglichkeit, dass irgend ein Pfosten das ungefragt filmt und online stellt und den Kreis deiner "Bewunderer" nochmals völlig unkontrolliert erweitert.

https://youtu.be/QQAGXFKfwQ8?si=iO7A3qYmyld3yuZu

Aber nur, wenn man Aufmerksamkeit braucht. ;-)

Du würdest dich vor der Klasse nur zum clown machen. Lass es. Bin mir auch nicht sicher ob das wirklich freundinnen sind.