Mädchen eine Freude machen?

8 Antworten

Eine gemeinsame Unternehmung. Ein Ausflug oder einfach Zeit intensiv miteinander verbringen. Snacks auf den Tisch, Handys aus, einkuscheln, Film oder Serienmarathon, eine Massage.

Hey! 🤗

Also ich würde mich total freuen, wenn mir mein Freund einen Gutschein zu einem gemeinsamen Rate schenkt (wo wir vielleicht etwas besonderes machen).

Dazu noch Schokolade und ich bin überglücklich!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Bin 13, hatte noch nie eine Beziehung und bin etwas kitschig angehaucht. Aber wenn, dann fände ich es süß, würde er mor eine Notiz schreiben. Ich fände es schön, würde er mich zu einem Date einladen oder etwas besonderes schenkt. Damit meine ich nicht Pralinen oder Blumen. Naja, Pralinen sind lecker aber ehrlich gesagt ZU kitschig. Blumen stören und welken nach einer Zeit.

Nicht die beste Antwort, aber was solls

Ja also bin zwar ein Mann - ich versuche das immer empathisch geschickt herauszufinden! Also letztes Jahr haben wir irgendwie zufällig über Handyhüllen geredet… sie wollte sich keine neue leisten … hat aber immer wieder gesagt eigentlich braucht sie eine neue! An Weihnachten palim lag dann eine mit MagSafe aus Leder unter dem Baum!
Ich mach das unter dem Jahr das ich eine Notiz führe was sie geil finden würde… und dann schau ich was ich kaufen will was weiß ich abhängig vom Betrag! Also meisten round abouh 250€ 🤦‍♂️ will ja nicht überziehen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Apple

Das er es schafft das wir uns zumindest 1x pro Monat sehen können.

JJ654321
Beitragsersteller

Sehr ihr euch nicht so oft ?

Retrogamer87  23.11.2023, 16:52
@JJ654321

Leider nicht, bisher erst 3x. Dadurch das er 4 Stunden entfernt mit dem Zug wohnt.