Mädchen die schlecht über mein freund geredet hat macht ihn jetzt an?

2 Antworten

Sie hat bewusst schlecht über ihn geredet VOR DIR oder besser gesagt MIT DIR, aus dem Grund dass du anfängst es genauso zu sehen, vielleicht dadurch weniger Gefühle für ihn hast und schlussendlich schluss machst. Und weswegen? Wegen NEID.

Sie will eindeutig deinen Freund, deswegen hat sie ihn vor dir schlecht geredet dass du Schluss machen kannst und deine Freundin dann deinen Freund für sich gewinnen kann.

Das liken seiner Instagram Storys beweist ihre Interesse an deinem Freund. Vorallem das sie jede Gelegenheit ausnutzt deinem Freund zu schreiben.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu deiner "Freundin" abbrechen. Sie ist manipulativ und toxisch. Wenn du dies als keine Option siehst, dann würde ich dir raten ganz offen mit ihr darüber zu reden.

Hey,

ich kann auf jeden Fall verstehen das dich das echt nervt, vllt hat sie davor vor dir schlecht über ihn geredet weil sie eifersüchtig war und ihn bei dir schlecht reden wollte. Rede am besten weiterhin mit deinem Freund darüber und bitte ihn dir das weiterhin zu erzählen. Vllt kannst du sie ja irgendwann mal so beiläufig oder auch nd beiläufig😅 fragen wrm sie, obwohl sie ja davor schlecht über ihn geredet hat, ihn jz anmacht. Musst du aber natürlich auch nd wenn du das nd so gerne möchtest, was ich auch verstehen kann🫠.

Viel Glück auf jeden Fall

LG Cocktail🤗✨