Mädchen Blockiert mich von Heute auf Morgen.. Kämpfen?

9 Antworten

Hach, wie süß das klingt! Ich würde versuchen um sie zu kämpfen :) Hast ja ihre Handynummer also ruf sie an und frag was los ist, reden ist sowieso immer am besten :)) versuch sie umzustimmen. was auch immer sie da geritten hat, scheinst ein echt netter kerl zu sein! :)

Deluxelll
Beitragsersteller

:) Danke, ich habe nur angst dass sie glaubt ihr würde sie Stalken wenn ich sie anrufe :( Deswegen habe ich da Heftig schiss vor.. auch wenn das bescheuert klingt :/

ronnymiller  03.06.2013, 23:52
@Deluxelll

ach quatsch, hattet 4 tage keinen kontakt und anrufen ist wirklich am wenigsten stalkerisch! solange du nicht vor ihrem haus auftauchst :D

Deluxelll
Beitragsersteller
@ronnymiller

Ich kann mir vorstellen dass sie nichtmal ran gehen wird.. Ich habe mir echt mühe bei ihr gegeben.. ich checks einfach nicht! Alleine das Ansprechen hat mich 100% an überwindung gekostet und habe es gemacht weil mich ein freund bisschen gepusht hat.. Sie ist einfach so nice :(( Und wenn das mit dem Anrufen nicht Klappt :/?

Deluxelll
Beitragsersteller
@ronnymiller

Nein :( Leider garnicht so wirklich.. Ich kenne Ihren Besten Freund der glaube ich sogar Schwul ist :/ Weiss nur nicht ob ich ihn anschreiben soll.. so ein komisches gefühl.. sollte ich?

Weisst du, dass es eine Funktion gibt wo man das "online" ausstellen Kann?

Hast du trotzdem mal ne Nachricht geschickt nachdem du dachtest das sie dich blockiert hat?

Wie unten schon wer geschrieben hat, ruf sie einfach mal an.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das macht dich nur kaputt. Wie gesagt, ruf einfach mal an. Vielleicht ist auch ihr Handy geklaut wurden und sie kann deshalb nicht schreiben?

also in dem fall würde ich auch darum kämpfen. das einzig gefährliche ist eben, dass du schon jetzt oder es noch wirst in diesen bettel-zustand kommst. wo du um die welt reisen würdest nur um sie wiederzusehen, obwohl praktisch noch nichts gelaufen ist. das finden frauen einfach nur total abtörnend.

ruf sie an! klar kostet das wieder überwindung, aber du bist schon viel besser als dein jetziges ich was nichts tut...mal salopp gesagt ;) es kann nicht schlimmer werden, mach dir das bewusst!

beim gespräch - sei ruhig, als wär nichts großes passiert. versuch die sache zu klären...zieh sie vllt etwas auf, so in etwa dass es normal bei dir ist dass frauen nervös werden wenn sie dich treffen -> aber bitte nur wenn sie selbst in guter stimmung ist! :D

schreibe auf jeden fall mal den schwulen freund an. die haben so viel ahnung...

letzte möglichkeit: schreibe auf deine zeichnung ein paar zeilen, dass du sie wrklich gerne wieder sehen möchtest und sie einfach toll findest....und wirf den in ihren briefkasten oder gib sie dem schwulen freund^^

achso jetzt sehe ich dass die frage schon uralt ist...wie ist es ausgegangen? :))

Bei mir ist das genau so seit einer Woche ich Versuch wegzukommen sie schickt voice das sie kein Bock auf mich hat

Hey :-) Mensch du bist ja für einen Kerl süß - so viele Gedanken und das weiss sie nicbt mal ! Also da gibt es doch viele Möglichkeiten! Ruf einfach an - besser als dich verrückt zu machen und schlimmstenfalls ist es ein "lass mich in Ruhe" wo kommen kann und mit deiner sympathischen Art wirst du dann die Frau fürs leben schon noch finden ! Ansonsten schreib doch eine Email ? Oder eine nette Karte und wirf sie bei ihr ein ! :-) Sie muss dich ja nicht unbedingt blockiert haben ! Vielleicht liefen ihre Prüfungen Mies ! Oder ihre Freundinnen haben ihr eingeredet dass sie sowieso nur wieder verletzt und enttäuscht wird ! Es gibt so viele Möglichkeiten und Ursachen! Je mehr du dich in Gedankengänge verstrickst um so schwieriger machst du es dir ! Konzentrier dich aufs wesentliche - wie kannst du den Kontakt halten ! :-) Ich wünsche dir alle gute und wenn du zurückstecken müsst dann Schau nach vorne ! Dann kommt ein besserer Zeitpunkt und ein anderes tolles Mädel an deine Seite !

Deluxelll
Beitragsersteller

Wow.. echt.! danke.. Deine Antwort ist echt das was grade in mir vorgeht..! Ich mache mir rund um die Uhr gedanken.. Ich bin eigentlich ein selbstbewusster junge, aufgeweckt und ein kleiner hampelmann. Nur die letzten Tage bin ich nur noch traurig und frustriert.. keiner der letzten tage verging ohne das ich in meinem Dunklen zimmer im bett lag und nach stunden einschlief.. Sie ist einfach so unglaublich toll :(

und du hast richt! ich denke ich werde es versuchen.. vielleicht ihrem besten freund die karte geben irgendwie.. auch wenn ich ihn nicht kenn aber es wäre einen versuch wert.. ich danke dir vielmals! <3

Jona1han  04.06.2013, 09:14
@Deluxelll

Hab vor 2 Wochen auch ein Mädel kennen gelernt, die einfach perfekt ist. Glücklicherweise ist alles beideitig komplett synchron gelaufen, wir haben uns getroffen und in einander verliebt. Bin jetzt mit ihr zusammen und genau das wünsche ich dir auch ;) Viel Glück!

Deluxelll
Beitragsersteller
@Jona1han

Herzlichen Glückwunsch man :) Ich hoffe es auch danke -