Mädchen blockiert mich nicht bedeutung.....?

6 Antworten

Nein das muss nichts bedeuten. Vielleicht blockiert sie dich auch nicht weil ihr Freund das verlangt hat und sie sich "durchsetzen" will...

Und ich würde nicht darauf warten/hoffen dass sie auf dich zurückkommt. Sie hat sich gegen dich entschieden und will nicht mehr mit dir schreiben. Hake sie lieber ab.

Lass es einfach ich denke sie will dich nur aus nettigkeit nicht blockieren wofür auch (du kannst doch nichts für deine gefühle). seien wir mal ehrlich wer will schon warten das die beziehung scheitert und du der trostpreis bist? :)

Bonbon333333
Beitragsersteller

Ja hast recht warten lohnt sich nicht, hab ihr von anfang an kein interesse gezeigt und jetzt fehlt sie mir :/

xSeriously  09.12.2016, 22:52
@Bonbon333333

Hmm.. aber immoment geht das ja erstmal nicht und -> Es gibt genug andere schönen mädchen

Ich würde sagen, wenn es ihr am Arsch vorbei gehen würde, würde sie dich blockieren, da Sie einen Freund hat.

1. Punkt nicht so viel herrein interpretieren .

2. Du hast Ihr gesagt, das Du Gefühle für Sie hast, jetzt, heißt es für dich einfach ruhig bleiben und weitermachen wie bisher. Denn nun ist Sie am zug.

Wenn du jetzt noch weiter machst kannst du es nur übertreiben, machst du hingegen mit deinem Kram weiter, Sport, Schule usw. hat Sie die Möglichkeit, es sich durch den Kopf gehen zu lassen.

und du willst jetzt warten bis das vlt iwann mal der fall sein wird... ob jetzt 1 monat oder 5 jahre?

du solltest es akzeptieren das sie in einer beziehungist und dich anderweitig umschauen.

solltest ihr schreiben, dass ihr freundschaftlich schreiben könnt und sich ihr freund keinerlei gedanken manchen muss das du sie anbaggern wirst.

und schon sollte das problem gelöst sein.

Bonbon333333
Beitragsersteller

Nein will ich nicht es sind jetzt fast 2 Monate vergangen das wir kein kontakt mehr haben, Sie war verrückt nach mir und ich hab ihr nicht viel interesse gezeigt und jetzt hat sie einen anderen. Und das tut einfach weh :/ taucht in meinem Leben auf und dann das hier, ich werd nicht mehr auf sie warten weil sowieso nix kommen wird, wollte nur die meinungen mir durch lesen.

data2309  01.12.2016, 20:47
@Bonbon333333

naja, wenn sie damals verrückt nach dir war, dann (ist nicht böse gemeint) hättest damals ihr mehr interesse zeigen müssen. ich kenn das auch; wollte sie, wollte ich nicht, dann wollte sie und ich nicht mehr, und so ging das einige monate hin und her...

du kannst jetzt nur nach vorne schauen...

kopf hoch, bald kommt die richtige!

Bonbon333333
Beitragsersteller
@data2309

Genau so wars, ja muss jetzt auf was besseres abwarten :/