Junge blockiert?

8 Antworten

Wie ssamerica gesagt hat "es sind nicht alle Jungs so" ( hoffe ich jeden falls auch auf jeden fall ist der junge vllt. - ein A-loch - hat ( was unwahrscheinlich ist ) Panik bekommen - keine Lust auf eine Freundin ( dann Trotzdem eine sch*** Aktion ) - schon vergeben - oder er ist ein junge der nur oberflächlich denkt ( also ein A-loch ) und des wegen hat er sich geblockt

Jetz meine Meinung : ( oh Gott wird die Antwort wieder lang ) Also ich finde es eine feige Aktion von dem jungen wenn eins der Dinge zutrifft ( die ich oder Andere erwähnt haben ) sollte man trotzdem mit ihr reden weil sie ist jetz total unversichert glaube ich und egal was ist man kann immer über alles reden man muss sich nur trauen oder kein a-loch sein LG R3sul ( srry wenn es zu viele recht Schreibfehler sind und weil es zu lange ist ich hoffe du nimmst dir trotzdem die zeit und liest es )

Ceyda15
Beitragsersteller

Ja ich finde solche Jungs/Mädchen auch feige und erbärmlich. hast recht Danke für die Antwort

R3sul  18.02.2015, 00:03

Kein Problem :)

Du solltest hier lieber Abstand von Verallgemeinerungen nehmen... Wir sind nicht alle so (hoffe ich jedenfalls)!

Der war dann wohl ein A* * *ch, es gibt aber immer noch genug Jungs und Männer, die so etwas niemals tun würden!

Gruß, ssamerica

Ceyda15
Beitragsersteller

schön zu hören :)

ssamerica  17.02.2015, 23:17
@Ceyda15

Kein Problem...

Ich bin jedenfalls der Meinung, so etwas macht man einfach nicht. Pfui!

Gruß, ssamerica

TheRealPsycho  17.02.2015, 23:20

Das sollte der Top kommentar werden.

Das kann 1000 Gründe haben. Genauso wie es auch 1000 verschiedene Gründe haben kann, wenn ein Mädchen das macht.

aus dem gleichen grund wieso mädchen so etwas tun wenn sie es tun....

weil sie nicht fähig sind einen korb zu verteilen.

Ceyda15
Beitragsersteller

Achso aber ist das nicht gemeiner?

Moped85  18.02.2015, 20:11
@Ceyda15

gemeiner als was? einen korb zu verteilen?

klar ist es das...aber frag dich mal selbst wie du in einer solchen situation handeln würdest. würdest du ganz direkt sagen. §sry kein interesse"?

Kann ich nicht nachvollziehen außer er hat ihr gesagt das kein Interesse besteht und die halt Mega nervt , aber sonst kannste das nicht verallgemeinern..

Ceyda15
Beitragsersteller

verstehe...

Scotty93  17.02.2015, 23:25

Das ist meine Meinung. Okay es gibt noch etwas : du versuchst die Liebe deines Lebens zu vergessen..

Ceyda15
Beitragsersteller

Wie meinst du das?