Mädchen beeinflusst mein Selbstwert Gefühl ins negative?

1 Antwort

Mädchen beeinflusst mein Selbstwert Gefühl ins negative?

Nur um das mal klarzustellen: Deine Überschrift ist eine kackfreche Lüge, denn sie beeinflusst Dein Selbstwertgefühl nicht. Das machst Du ganz alleine. Da kann sie nichts für.

Komplexe520
Beitragsersteller

Ja es mach ich alleine, Problem ist das ich denke das sie mehr erwartet da sie eine Amg Klasse fährt und man sagt ja auch meist das Frauen die hübsch sind oft höhere Erwartungen haben

SadDad  20.08.2023, 22:24
@Komplexe520

Wenn Du in einer so materialistischen Welt lebst, kann ich Dir leider nicht helfen. Mir persönlich wäre es schnurzpiepegal welches Auto jemand fährt. Das sorgst bei mir weder für mehr, noch für weniger Respekt.