Mädchen aus Klasse fragt ob wir zusammen lernen sollen

10 Antworten

entweder sie braucht deine hilfe oder sie will was von dir. merkste dann ;)

Entweder Du bist so supergut in dem Fach, daß sie Deine Hilfe wirklich braucht oder sie will eine sehr gute Gelegenheit nutzen, um Dich näher kennenzulernen. So kann sie Dich viel besser kennenlernen, als bei Party, Kino, Disko, Ausgehen - und du sie auch!

Das Mädchen ist schlau :-)

wwetnafan
Beitragsersteller

Nur in Englisch nicht, sonst will sie nicht lernen - falls sie das will :D

also ich würde sofort zustimm :D ist doch voll chillig ^^ und ja es KÖNNTE was bedeuten aber muss nicht ;)

lg

s0e0bi

Es scheint so als würde sie dich gerne besser kennenlernen, auf einen alten "Gibst-du-mir-Nachhilfe"-Spruch. Stimme ihr zu, so kannst du auch mehr über sie erfahren :)

ja das hat was zu bedeuten. Sie will bessere Noten haben.

wwetnafan
Beitragsersteller

Es ging nur um ein paar Vokabeln. Die hätte man in 5 Minuten mit dem Englisch-Buch auch lernen können.

wwetnafan
Beitragsersteller
@DelfinaLouisa

10 Vokabeln kann man auch zuhause mit den Eltern lernen, da brauch man niemanden mit dem man eig nix zu tun hat. Oder eher mit ihren Freundinnen aber waurum ich ?!

wwetnafan
Beitragsersteller
@DelfinaLouisa

aha: Hey willst du mit mir lernen oder willst du mich treffen oder wie ?!