Wie sage ich meiner Mitschülerin, dass ich nicht möchte, dass sie mir alles nachkauft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, nur weil sie die selben sachen hat wie du, muss sie noch lange keinen so guten style haben wie du. Trage den Pulli mit Kussmund doch einfach mal ganz speziell kombiniert, zum Beispiel reingesteckt in nen Jeans- oder nen Faltenrock mit kurzen boots oder anderen ausgefallenen schuhen. Oder ne tolle Flechtfrisur und nen roten Kussmund dazu? ;) Ich kann mir nicht vorstellen dass das mädchen mutig genug sein wird, das nachzumachen, schon alleine, weil sie anscheinend nicht einmal genug selbstvertrauen hat, ihre klamotten selbst auszusuchen ;) Ich glaube jedenfalls nicht, dass es etwas bringen würde, sie drauf anzusprechen, sie würde es sowieso leugnen.

Alinalol
Beitragsersteller

ui, danke. Endlich mal eine gute Antwort :) Das ist voll die gute Idee und sowas wird sie mir ja nicht nachmachen.

Jetzt komm aber bitte mal runter...

ich sehe hunderte mädchen auf den straßen mit genau den gleichen klamotten rumlaufen, so ist das eben. wenn sie den pulli vielleicht einfach schön fand? sie hat ihn an dir gesehen und gedacht: "toller pulli, so einen hätte ich auch gerne."

warum solltest du die sachen wegwerfen? es ist ziemlich kindisch sich nur einzigartig fühlen zu können wenn man schicke mode trägt die sonst kein mensch hat.

und zuletzt: wie kann sie es wagen deinen optischen ansprüchen nicht zu genügen? schon ziemlich dreist, dass deine schönen sachen auch von "hässlichen" leuten gemocht werden. für die ganz schnellen: das war ironie

vielleicht bewundert sie dich und wäre dir gern ähnlicher, das könntest du als kompliment betrachten.. oder wenigstens nicht so ein theater deswegen veranstalten.

Alinalol
Beitragsersteller

nerv nicht, bitte! Ich wollte eine Antwort und keine Standpauke -.- Vor allem ist das Meine Meinung und ja ist ist hässlich. Was kann ich dafür

Runaa  01.05.2013, 19:49
@Alinalol

na hoffentlich nimmt sie sich kein vorbild an deiner umgangsform.

Alinalol
Beitragsersteller
@Runaa

dann würde es für sie keine Hoffnung mehr geben...

Runaa  01.05.2013, 20:04
@Alinalol

denn dann kommt die kindergarten modemafia :D

Hei ich kenn das ich hab sone ex "bestefreundin" mit der ich schon richtig lange streit hab ist ne lange geschichte ausjedenfall ist sie ünbeschreiblich nervig und sie ist nichnak hübsch (nicht fies gemeint) freundschaft macht halt blind aber aufjedenfall hatte mein beste freundin (also die es immer novh ist) mal ein essie nagellack irgendwann hab ich mir dann auch einen gekauft die werden ja so gehypt aufjedenfall hat mein ex bff den jz aich bzw ganz viele sie meint sogar zu meiner bff ich mach die jz eiversüchtig usw.. sie hat jz genau den selben wie ich und will sich noch 2 kaufen die ich auch hab was für ein zufall:P Sie gat das selbe oberteil wie ich das selbe handy obwohl sie ihr altes gut fand und kein neues wollte:( sie hat so ähnliche schuhe (hatmeine wwahrscheinlich jicht gefunden ) Gickt aufeinnal due selben youtuber wie ich die sie vorher nicht ksnnte und will/wollte sich das selbe kleid und die selbe handy hülle kaufen JA KLAR KANN MAN Mal WAS NACHKWAUFEN ABER DAS NERVT SOOOOOO !! SRY WEGEN DEN LANGEN TEXT

Alinalol
Beitragsersteller

bor ich versteh das! -.- ich liebe essie und meine Freundin holt die sich jetzt auch UND ich brauch manchmal nur für den Unterricht ne Brille und sie jz auch und sie hat sich diesele geholt. Ich hasse das!

Wenn Du nicht die selben Kleidungsstücke wie andere tragen willst, dann musst Du Dir Einzelstücke kaufen. So einfach ist die Sache.

Sprich sie mal darauf an ob sie das mit Absicht macht , denn so ein großer Zufall kann das ja nicht sein :o Also mich würde das auch mega aufregen , wenn jemand ständig das gleiche trägt wie ich xd Wenn sie nicht aufhört , dann trag an einem Tag einfach mal etwas richtig hässliches und wenn sie dir das auch nachkauft , dann weißt du dass sie sich einfach nur aufmerksam machen will :D Ansonsten sieh das einfach als Kompliment !! Denn das heißt ja ,dass anderen gefällt was du trägst ;)

Alinalol
Beitragsersteller

hahaha ja :D richtig hässlich kommen ^^