Mädchen auf Insta anschreiben?

2 Antworten

Girls freuen sich immer über Komplimente über ihr Aussehen ☺️ Ich würde den Anfang genauso machen und dann wird sie sicher etwas nettes zurückschreiben.

ardas2310
Beitragsersteller

Soll ich auch erwähnen, dass wir Augenkontakt hatten? Also wenn sie sich nicht an mich erinnert

kartoffel146  23.06.2024, 23:22
@ardas2310

Falls sie fragt würde ich es machen. Aber ich würde nd unbedingt sowas sagen wie "wir hatten Augenkontakt" sondern "ich stand in der Schlange und wir haben uns angeguckt" oder so. Kann natürlich sein, dass ich komisch bin 🥲 aber mir wäre es bissl peinlich wenn jmd zu mir kommt und dann so sagt "wir hatten voll Augenkontakt" oder so ähnlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja klar, versuchs einfach :) ich würd aber jetzt noch kein Drehbuch planen, schreib einfach was sich in der Situation richtig anfühlt und lass dich drauf ein