Mädchen antwortet nicht mehr?

2 Antworten

Warte bis sie dir schreibt. Denn es bringt nichts wenn du ihr hinterher rennst.

Anonym1890168
Beitragsersteller

Naja weißt du sie hat sich mal vor längerer Zeit bei mir beschwert weil ich ihr nicht mehr geschrieben habe und war dann extrem Sauer weil ich nicht gesagt habe das ich keine Interesse mehr habe.. und jetzt macht sie genau das gleiche desshalb habe ich schon überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll 😅

Leider wird sie ihre Meinung geändert haben,ohne es Dir mitzuteilen. Traurig,aber so ist das leider bei Vielen.Man merkt,es passt doch nicht aber sagt nichts.Unfair!

Schließe ab damit,ehe es weh tut.