Mädchen ansprechen angst vor ihr Freund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klein 83%
Groß 17%

3 Antworten

Klein

Üblicherweise wird sie dich höflich abblitzen lassen und sagen, dass sie schon vergeben ist.

Nur wenn du diese Abfuhr nicht akzeptieren solltest, würde sie möglicherweise auf die Rückendeckung ihres Freundes zurückgreifen.

Klein

Naja, wenn du nicht weisst, dass sie einen Freund hat, interessierts doch eh niemanden.

Generell wird die Wahrscheinlichkeit auch eher klein sein. Führt ja zu nichts. lol

Klein

Das sie ihn "holt" eher nicht.. Wenn dann kriegt er es irgendwie anders mit.