Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht warten. Wenn Du sie so lange kennst, weißt Du wie Du sie erreichen kannst. Dann sprichst Du sie an und Du fragst, wann sie Zeit hat. Du hast eine Frage und dazu würdest Du Dich gerne mit ihr in einem Café verabreden. Dann wird sie Dir eine Antwort geben. Dann im Café unterhalte Dich über alles mögliche und irgend wann fragt sie, was Deine Frage ist. Dann sagst Du ihr, Du möchtest mehr Zeit mit ihr verbringen.

Am besten sprich sie ganz locker und freundlich an, z.B. nach dem Unterricht oder in einer Pause. Du kannst ein gemeinsames Thema wie die Kurse oder frühere Erlebnisse ansprechen, um das Gespräch zu starten. Wenn das gut läuft, kannst du sie einfach fragen, ob sie Lust hat, mal zusammen in die Stadt zu gehen oder etwas essen zu gehen. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Erkrankung – wenn sie dir damals schon gezeigt hat, dass sie sich um dich kümmert, könnte das ein gutes Zeichen sein. Bleib du selbst und geh es entspannt an!

Inkognito-Nutzer   15.10.2024, 04:03

Ok, ich versuche es denn denke ich mal einfach wenn die Ferien vorbei sind, Vielen dank für ihre Antwort.

  1. Mach dich nicht selber fertig. Menschen sind nicht perfekt, arbeite einfach dran dich zu verbessern und lass die Biologie eben ihr Ding tun.
  2. Du musst sie am besten selber ansprechen und erstmal smalltalk machen um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Irgendwann lädst du sie dann mal zum spazieren ein oder auf Tv bei dir.

Inkognito-Nutzer   15.10.2024, 04:06

Ok, ich werde es dann mal wenn es passt versuchen, vielen dank für ihre Antwort.