Mädchen anschreiben?

1 Antwort

Nicht zu viel denken, und keinen langen Aufsatz. Hauptsache kein "Hey wie gehts"

Kennst du sie? Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Interesse.

Einfach so schreiben, wie du mit Freunden schreiben würdest

Flywolf281
Beitragsersteller

Ich kenne sie aber ich kenne ihre Interessen nicht

Flywolf281
Beitragsersteller
@Flywolf281

Aber vielen Dank für den Tipp hätte hey wie geht's geschrieben

RandomName01  25.06.2024, 21:16
@Flywolf281

Du hast keine Ahnung wie viele "Hey wie gehts" Nachrichten oder Schwanzbilder Frauen bekommen...

RandomName01  25.06.2024, 21:24
@Flywolf281

Dass 99% aller Frauen auf social media täglich ca 50 dieser Nachrichten bekommen.

Flywolf281
Beitragsersteller
@RandomName01

Also soll ich am besten mit was besserm anfangen und irgendwie ins Gespräch kommen ?

RandomName01  25.06.2024, 21:52
@Flywolf281

Klar, irgendwas das sie auch interessiert und worüber sie auch was erzählen kann.

Wär eben gut wenn du sie ein wenig kennst. Ohne Grund im Internet anschreiben ist immer seltsam.

Am besten persönlich quatschen, wenns was werden soll