mädchen anreden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle sie an und wenn sie zurücklächelt, geht alles viel einfacher. Es ist noch immer einfacher, ein Junge spricht ein Mädchen an, als umgekehrt. Wenn sie allein ist, frag sie einfach, ob Du sie ein Stück bringen kannst. So kommt man schon ins Gespräch.

wolschi  03.09.2011, 16:33

Danke für die Auszeichnung.

Du kannst dich mal vor einen Spiegel stellen und einfach mal üben, wie du das Mädchen ansprechen könntest. :) - Ansonsten, kannst du ihr aber auch einen Zettel oder einen Brief schreiben und sie darauf fragen, ob ihr nicht zusammen mal ein 'Eis essen gehen wollt oder so :).. Ansonsten, ich weiß, leicht gesagt, aber trau dich einfach :).. sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen und du hast ja auch nichts zu verlieren. :) - viel Erfolg

Hallo Es kommt ganz darauf an, wo Du ein Mädchen ansprichst. Auf der Strasse wirst Du eine Abfuhr nach der anderen bekommen. Aber in der Schule oder am Arbeitsplatz genügt erstmals nur ein Hey. Damit gibst Du ihr die Möglichkeit sich zu fragen, ob sie Konbtakt haben will. Und beim nächsten Mal kannst Du auch was einfaches fragen, wie in welcher Kl. bist Du oder so. Etwas unverfängliches halt. Aber ein Chatroom kommt doch auch infrage. Da wisst ihr dann schon was voneinander wenn ihr euch trefft. Also Viel Glück und LG Silvie

Mädels sind romantisch!!!

ich glaub das sagt alles, aber ich finds gut , dass du den ersten Schritt machen willst!

Viel Glück

rede einfach mit ihr wie mit deinem bestem kumpel (total normal aber nicht beleidigend)

ich hoffe für dich Mr. Atomkraft das sie nicht bei den grünen ist ;D zwinker

viel glück :)

lg Joy :)