Mädchen als Ausländer auf der Straße ansprechen!

5 Antworten

Wenn du es schon tun willst, dann kommt es auch vor allen Dingen drauf an, WIE du sie ansprichst...um eine Frau zu kriegen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, dazu gehört auch sie auf der Straße anzusprechen :D

Wenn du dich natürlich wie ein Vollidiot verhällst und nicht weißt, was du überhaupt sagen sollst, dann springt keine Frau darauf an xD Also übergleg dir gut WAS und WIE du es sagst :)

Geh auch nach Sympathie und hör auf dein Bauchgefühl ♥

GrandBoy99
Beitragsersteller

Danke für den Beitrag :D

Ich werde schauen wo ich an mir noch arbeiten kann ^^

KuraiJonetsu  08.04.2015, 13:21
@GrandBoy99

Ich denke übrigens nicht, dass es für irgendeine ein Problem ist, dass du halb Asiate bist :) Charmante Menschen gibt es aus allen Ländern ^^

GrandBoy99
Beitragsersteller
@KuraiJonetsu

Charmantheit ist also ein wichtiger Punkt, um Frauen besser kennenzulernen :D

danke !!! :)

Ich glaube kommt auf den Menschen an, manche haben mit ausländischem Aussehen kein Problem und manche fühlen sich nicht davon angesprochen Sei aufjeden Fall selbstsicher und freundlich ;)

Ich finde es traurig, dass Du offenbar schon so viel Ablehnung erfahren hast, dass Du Dich als Ausländer bezeichnest - deinem Deutsch nach zu schließen nehme ich mal an Du wurdest hier geboren und hast auch die deutsche Staatsbürgerschaft?

Natürlich weiß ich auch, dass Du mit "Ausländer" meinst, dass man Dir deine Abstammung an der Hautfarbe und diversen Merkmalen ansehen kann. Ganz ehrlich - wer Dich deshalb blöd anmacht oder nichts von Dir will, den kannst Du eh getrost vergessen! Auf die Meinung solcher Leute brauchst Du wirklich nichts zu geben! Die würden Dich auch abstempeln wenn Du rein europäisch aussehen würdest aber ihnen Deine Nase nicht gefallen würde, oder deine Klamotten (da ich selbst bunte Haare und ausschließlich schwarze Klamotten trage, weiß ich wovon ich rede :P ). Mit solchen Pappnasen willst Du eh nix zu tun haben - also sei froh wenn sie sich gleich outen ; )

Mädels auf der Straße ansprechen ist generell nicht sooo erfolgversprechend - 1. weil sie mit einer blöden Anmache rechnen, 2. weil die meisten es gerade eilig haben, 3. weil ja alle zusehen was es iwie unangenehm macht.

Aber wenn Dich das nicht abschreckt und Du mutig bist - dann probiers doch :) Sei unbedingt höflich und lass keine billigen Sprüche los und versuch die Leute nicht sofort festzunageln bzw bleib nicht an ihnen kleben. Und ich würde auch davon abraten irgendeine Masche abzuzziehen - sei höflich und ehrlich. Alles andere wirkt schnell falsch und plump oder wird garnicht erst als richtiges Interesse gewertet/erkannt.

GrandBoy99
Beitragsersteller

Wow...trifft fast alles zu was du gesagt hast :O

Es stimmt auch, viele sagen zu mir immer Asiate. Das nehme ich normalerweise ziemlich gelassen. Auch wenn sie sowas sagen wie "Schlitzaugen" etc. Ich lächel dann  gelegentlich mal, weil ich auch stolz darauf bin, aber wenn man das zu oft hört, dann fühlt man sich irwann nicht mehr so selbstbewusst...

Aber wo könnte man deiner Meinung nach Mädchen ohne Probleme ansansprechen?

Versuche doch mal die "Touristenmasche"! Einfach ahnungslos tun und mal nach dem Weg fragen, oder ob "sie" dir mal zeigen kann, wo es etwas interessantes gibt in der Stadt....... Du wärst gerade gaaaanz neu in die Gegend gezogen, usw. usw.

Eine Freundin findet man nicht, man gewinnt sie

Einfach auf der Straße ansprechen ist doch sehr plump. Dabei ist es auch egal, ob Du "reinrassiger" Deutscher bist oder ein Farbiger aus Zentralafrika.

Mich hätte das verwundert, aber nicht zu dem Jungen hingezogen.

GrandBoy99
Beitragsersteller

Entschuldigung, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich möchte Mädchen/Frauen kennenlernen und da ich nicht in Discos, etc. gehe sehe ich das (auf der Straße ansprechen) als eine Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Aber ich wollte wissen ob die Rasse ein wichtiger Faktor ist.

turalo  08.04.2015, 13:15
@GrandBoy99

Nee, die Rasse ist kein Faktor. Ich mag das Wort "Rasse" im Zusammenhang mit Menschen nicht.....

GrandBoy99
Beitragsersteller
@turalo

"Herkunft", Rasse in solchen Zusammenhängen ist wirklich die beste Wortwahl, da hast du vollkommen recht.

Aber trotzdem danke ^^