Mädchen als Ablenkung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo Alex, erstmal bist ja echt süß in dem wie krass emotional eine Trennung dich trifft, hätte so was auch gerne mal öfters gehabt also so ein typ junge. Soo aber zu deiner frage,heey lass dich nicht so runter ziehen und deine idee mit dem ablenken bringt null, aus eigener Erfahrung. Also kopf hoch warte einfach auf die nächst richtige, und ja sie wird kommen! Also such nicht gezwungen nach Ersatz sondern warte bis die Person zu dir kommt die dein Herz wieder heil macht (wenn das nicht sogar von selbst passiert). LG☺

Taylor23  05.07.2021, 20:44

Das hast du aber sehr schön geschrieben.. auch nach 5 Jahren muss das mal geschrieben werden.