mädchen abweisen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find dir ne feste freundin oder ein mädchen das du total super findest und tu so als hättest du nicht gemerkt dass das andere mädchen auf dich steht. kannst ja hin und wieder einbisschen (!) über deine feste freundin oder so schwärmen.

grausam für das mädchen. aber du hast es dann auf ne nette art gemacht und sie wird dir denk ich mal auch nicht böse sein.

missmei  06.04.2011, 16:13

oh dankeschön.:)

mach doch was mit ihr in deiner freizeit. sieht sie denn gut aus? mach was dann findest auch du sie bald gei.l^^

Sag zu ihr ganz nett das du nichts von ihr willst und dann es bessere für sie gibt.Und wenn sie dann noch sauer ist geh noch mit ihr ein eis essen zum abschluss :)

kennst du sie denn? :D

wenn ja dann sag du hast wenig zeit, und wenn du sie nicht kennst würd ich erst gar nicht antworten!D: