Mädchen?

3 Antworten

Geruch und Charakter (Mein letztes Date hat derbe gestunken)

Hi,

ich (w/12) war noch nicht so oft verliebt, aber ich kann dir sagen, dass ich vor allem auf den Geruch,den Charakter und die Augen schaue. Ich weiß, dass das Aussehen nicht so wichtig ist, aber es gibt eben Menschen, in deren Augen ich persönlich Welten sehe. Landschaften, die aufblühen, oder tiefe Meere mit Geheimnissen. Für mich ist auch wichtig, dass der Jenige nicht meilenweit duftet oder stinkt und er witzig,aber auch ernst ist. Klingt vielleicht sehr komisch, aber es ist mir einfach wichtig, so Jemanden zu haben.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klomba  26.06.2024, 18:56

Finde ich gut das du so denkst

Auf den Blick. Ist er dümmlich verschwinde ich.