Mädchen?

1 Antwort

"Ein Spiel von Dir" heißt, Du spielst selbst? Da sollte sie sich prinzipiell für Fußball interessieren, sonst ist das wohl langweilig. Immerhin kannst Du Dich ja für die Spielzeit nicht um sie kümmern.

Aber fragen kann man immer, Du solltest das nur so formulieren, dass sie auch ablehnen kann, oder gleich eine Alternative zur Auswahl stellen.

Derbensjw
Beitragsersteller

Ja ich spiele siebst wenn nicht kann sie ja auch ne Freundin mitnehmen

spelman  07.08.2022, 21:57
@Derbensjw

Fußball ist halt für jemand, der sich gar nicht dafür interessiert, ziemlich langweilig. Ich spreche da aus Erfahrung.