Ist Schuhgröße 45/46 normal mit 13?

9 Antworten

Ist nicht schlimm... ich bin 13, 178cm und hab 48 Schuhgröße... einfach immer Sportschuhe bestellen... alles was für Basketballer gedacht ist geht bis Größe 53 :D

Ja, hatten unsere Söhne auch beide mit 13/14 - war immer schwer, vernünftige Schuhe zu bekommen. Zum Glück sind die Füße nicht weiter als bis Größe 46 insgesamt gewachsen.

Nein leider nicht :D

Aber mach dir da kein Kopf drüber das ist gar nicht schlimm oder so gibt viele die so große füße haben.

Dass du mit 13 schon so groß bist, ist nicht "normal", aber wer will schon normal sein? ;) Jeh nachdem wie du gebaut bist, braucht man große Füße.

Ein Junge aus meiner Klasse ist 180 cm groß und hat Schuhgröße 48. Also ist bei dir alles normal. Lg