Mädchen (15) hat mich nach einem Tag chatten nach Treffen gefragt, was tun?

6 Antworten

Also zumindest Schaden kann dir das Ganze ja nicht. Also geh ganz locker ran, immerhin hat sie dich gefragt und macht sich vermutlich ganz ähnliche Gedanken.

Geh dahin und hab Spaß :) wer weiß vllt wird es mehr draus ;))

Also ich versteh dein Problem ehrlich gesagt gar nicht :D Aber wenn du sie süß findest, geh doch hin. Bis zu eurem treffen habt ihr noch genug Zeit um euch besser kennen zu lernen und dann weißt du auch bestimmt besser wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst/kannst :)

Auf jeden Fall hingehen und dann lass es einfach auf dich zukommen, ob ihr euch wirklich so gut versteht und ob es was werden könnte oder eher nicht :)

Wo ist das Problem? Du lernst sie bei dem Treffen kennen :) An deiner Stelle würde ich mich darauf einlassen