Madeira Funchal Automietung American Express?

2 Antworten

Sixt akzeptiert American Express, ja.

Ja, wird akzeptiert:

"Sixt Portugal accepts all internationally recognized credit cards, such as: American Express, Diners Club, Eurocard/Mastercard, Visa and Unibanco" https://www.sixt.pt/faq/

Tolo0101
Beitragsersteller

Okay, alles klar. Denn in allen Unterlagen die ich erhalten habe steht das es nicht geht. Wurde aber auch nicht direkt bei Sixt gemietet. Und bei Sixt PT steht es auch drin das es gehen müsste.

KleineLea1  06.06.2023, 15:00
@Tolo0101

Doch, du mietest direkt bei Sixt. Mag sein, dass du woanders gebucht/reserviert hast, das spielt aber keine Rolle. Der tatsächliche Mietvertrag kommt erst vor Ort und direkt mit Sixt zustande.