Ab wan bekommt man eine schwarze american express karte oder wie die heißt

6 Antworten

Tag auch, das habe ich gefunden, als ich eine antwort zu deiner Frage gesucht habe :

"Hallo

Ich habe es geschafft innert 10 Tage eine American Express Centurion (die schwarze)zu erhalten. Es war eigentlich ganz simpel. Ich war im September bei meiner Privatbank in Zürich und habe mein Kundenberater nach einer Centurion gefragt. Er hat ohne mit dem Auge zu zwinkern, das Antragsformular herausgeholt, ja ihr habt richtig gehört, ich konnte die Karte ganz einfach beantragen und musste mich nicht mit der Platinum abmühen. :lol: Ich musste einfach 100'000 Euro auf meinem Konto blockieren lassen, also eine Bankgarantie ausstellen. Die Centurion ist in Euro und wurde bei Amex in England bestellt. Nach 10 Tagen war das komplette Welcome-Package in der Post. Die Korrespondenz ist auf Deutsch, obwohl der Kontoauszug aus England kommt.

PS: ich hatte noch nie eine American Express und bin somit völliger Neukunde. Und nein ich habe keine Millionen auf der Bank. Meine Konto in der Schweiz ist nicht viel grösser als die Bankgarantie.. :-)

Es ist also durchaus möglich die schwarze Amex zu beantragen und man muss nicht auf die Einladung seitens Amex warten. Der Kartenantrag heisst ja nicht umsonst. Priority Application Amex Centurion.

Viele Grüsse aus Hessen

Lady C"

Copyright by JaredJamesRover Jr & "Lady C"

Siehe : http://www.vielfliegerforum.de/amex-visa-mastercard-28/einfache-weg-amex-centurion-375223/

Hallo Leute hab euere Sachen mal durchgelesen. Nicht viel davon stimmt. Eine American Express Card mag was besonderes sein Ja, aber die wollen auch Geld Verdienen. Es gibt Grün, Gold und Schwarz = Platin. Die Karten kosten zwischen 80€ - 600€ Jahresgebühr je nach der Farbe und Vorteile. Ich Wüste nicht das die Karten aus dem Material bestehen. Ich bin 18 Jahre alt und habe die Goldene beantragt. Ich bin Stellvertretender Chef bei Rewe und Kein Millionär sehr gutes Einkommen. Aber kein Millionär ich zahle Jährlich 150€ für diese Karte. Einfach in Google eingeben American Express und Beantragen aus ist die Sache.

Lg: Dennis

SarahKittyCat  27.12.2015, 12:45

Ach und die schwarze ist nicht die platinum. .. die schwarze ist die centurion

SarahKittyCat  27.12.2015, 12:43

naja. die Centurion (titan) besteht wirklich aus Titan. zumindest die hauptkarte... und die jahresgebühr der beiden unterscheidet sich auch gewaltig....

Das stimmt gar nicht man kann diese Kreditkarte nicht beantragen die kriegst du nur wenn du einen 6 stelligen Umsatz jährlich bringst davor musst du zumindest die Platin Karte besessen haben

Also. Die schwarze heißt centurion card und besteht aus Titan.
Kann nicht beantragt werden,sondern gibt es auf Einladung der Geschäftsführung.. nach entsprechendem Umsatz einer anderen amex...
Es gibt weitere Voraussetzungen... die jahresgebühr übersteigt ein monatliches Durchschnittseinkommen....

Ab einem gehalt von 250000€ oder mehr und du musst jährlich 2500€ + 5000€ für die karte zahlen! Ps:sie besteht aus titan! wenn du all diese voraussetzung erfüllst steht nichts mehr im weg....

freshIt  11.04.2012, 00:48

Und noch was! es gibt kein limit! Kannst so viel abheben wie man will