Made in geschlossener Verpackung Nudeln?

3 Antworten

Wenn die verpackung komplett geschlossen war (ohne löcher) hätte ich mal n foto gemacht und die firma kontaktiert.. so was is ja unvertretbar..

maden interessieren sich eigentlich nicht für getrocknete nudeln, die muss also beim hersteller irgendwie da reingekommen sein. aber das die noch lebte ist komisch.

Nein das ist auf keinen Fall übertrieben, daraus entwickeln sich Lebensmittelmotten, die auf die anderen Lebensmittel, wenn sie nicht absolut verschlossen sind, übergreifen!!!!

Es passiert immer wieder, auch im Reis, Mehl, Klossmehl.......manchmal sehr schwierig diese Plage wieder los zu werden.

elenore  22.10.2011, 19:23

Auch mit gekauften getrocketen Pilze kannst du dir Lebensmittelmotten einfangen!!!!