Made in der Wohnung...?

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher das das die Larve von einer Lebensmittelmotte ist. Du musst mal bei dir in den Schränken gucken, nach dem Mehl, Zucker, Fertigsoßen und anderen Pulvern. Meist siehst du sie darin schon krabbeln, oder so kleine Fäden wie von einer Spinne, aber mehr zusammengeklebt.

Das kannst du dann alles komplett wegwerfen, den Schrank mit Essig auswaschen. Und wenn du die Dinge neu holst, holst du auch direkt Luftdichte Behälter, wo die Teile sich nicht reinfressen können

Naseneinrad  02.11.2023, 03:24

Da schließ ich mich an. Ist mit Sicherheit ne angehende Lebensmittelmotte. Die können schnell zur Plage werden und sich sogar durch Plastiktüten durchfressen.

marco1221745
Fragesteller

danke für eure schnellen antworten. das is jetzt echt verrückt. auch echt weit weg von lebensmittel. die muss gezielt dort hin gebracht worden sein oder sie hat einen echt langen weg hinter sich 😅 aber danke euch, werde trotzdem noch mal alles durchsehen...