Made? Gefunden am Hund?

Das Tier kam mit dem halben Körper hoch sah aus als ob es tanzt .

1 Antwort

Das ist ein harmloses Tierchen, daß von Deinem Hund nur "mitgenommen" wurde aus der Natur.

Eine Schwebfliegenlarve

https://www.google.de/search?q=schwebfliegenlarve&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiEr-aii4fqAhU74aYKHeTXDBkQ_AUoAXoECBYQAw&biw=1084&bih=601#imgrc=4THxj_3RQPislM

Diese Larven sind für uns nützlich, da sie Blatlläuse und andere Pflanzenchädlinge fressen. Für Deinen Hund völlig ungefährlich. ; )

Flyding
Fragesteller

Das beruhigt mich :)

Hatte Panik das es Darm Parasiten sind .

Auch Dorfi's wissen nicht alles ^^